Tagesleistung: 2km

Endpunkt KM 2677

Früh am Morgen bin ich am Parkplatz aufgewacht. Allerdings war es eher schwierig vom dort wegzukommen. Ich bin die letzten 1-2 Kilometer zum Lake Wakatipu gelaufen. Eine Frau, vom Wasseramt, kam mir mit ihrem Pick-up entgegen. Eine halbe Stunde später auf dem Rückweg hat sie mich dann bis Kinloch mitgenommen. Dort ist ein Hostel und ein Campingplatz, was dir Chance zum mitnehmen deutlich verbessert. Und tatsächlich nach einer halben Stunde hat mich eine 3-köpfige Familie aus Colorado mitgenommen. Es war zwar etwas eng, dafür haben wir uns noch ein paar Sachen unterwegs angeschaut.

Lake Wakatipu

In Queenstown war ich gegen halb 1, zuallererst bin ich etwas essen gegangen. Dann ein Hostel gebucht, Wäsche waschen, etwas einkaufen, planen usw.

Queenstown ist eine sehr lebendige Stadt und gilt als die Erlebnis Stadt in Neuseeland. Entsprechend viel ist dort los.

Queenstown

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.