Heute hab ich nicht viel gemacht, ich bin zu den Hotpools und in die Sauna. Ich habe essen für die nächsten drei Tage gekauft und mir Wayne von Alps to Ocean telefoniert, damit ich am Samstag früh abgeholt werde.

Lake Tekapo am Abend

In den nächsten 1-2 Wochen ist der Trail zweimal unterbrochen, da dort River Hazard Zones sind, also Flüsse die nicht überquert werden sollten. Einmal Rangitata und Rakaia River. Wer will kann Mal nach River Crossing und Flussname bei YouTube gucken und wird feststellen das es ziemlich irre sein kann diese Flüsse zu queren. Da es aktuell fast überall Niedrigwasser gibt, werden die Flüsse von sehr wagemutigen TA Hikern trotzdem überquert. Ich denke mir aber lieber einen Tag länger unterwegs und ein paar Dollar für den Shuttle bezahlen als ein unnötiges Risiko eingehen und Tod.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.