Tagesleistung: 21km

Endpunkt KM1827

Heute sind wir viel durch den Wald gelaufen. Zuerst ging es von 500 Höhenmeter auf über 1000 bis zum Ende auf unter 200 runter. Die Wälder hier sind voller Wespen, die auch durchaus aggressiv sind. Evan wurde heute beim Kacken gestochen.

Ein paar umgestürzte Bäume auf Weg

Im großen und ganzen war der Tag nicht so spektakulär. Die Sonne schien und da wir deutlich niedriger unterwegs waren, war es sehr heiß.

Hängebrücke über den Pelorus River

Heute Nacht schlafen wit zum letzten Mal in einer Hütte auf der Südinsel, der Captain Creek Hut. Morgen ist es noch ein halber Tag bis Pelorus Bridge und dann werden wir zwei Tage Pause in Nelson machen. Um Anschluss sind es noch 3-4 Tage bis Ship Cove.

Captain Creek Hut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.