Tagesleistung: 24km

Endpunkt KM1702

Heute früh bin ich mit Mike weiter auf dem Queen Charlotte Track gelaufen. Das Wetter war nicht ganz so gut, aber auch nicht schlecht.

Ausblick vom Trail

Gegen Mittag haben wir in einem Ferienresort halt gemacht und ein warmes Mittagessen genossen.

An frühen Nachmittag waren.  wir am School House Bay, wo wir due letzte Nacht auf dem Trail verbringen werden. Ich habe mich zumindest entschieden nach der Südinsel aufzuhören und zu versuchen zurück nach Deutschland zu kommen. Falls das nicht geht, werden hier wahrscheinlich in 2-3 Wochen ähnliche Verhältnise wie in Europa herrschen und ich muss mir einen anderen Plan machen. Aktuell gibt es hier 52 Fälle von Coronavirus.

School House Bay Campsite

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.