Tagesleistung: 4km

Heute gibt es wenig zu berichten. Ich bin früh aufgestanden und nach Bleckede gelaufen. Von dort mit dem Bus nach Lüneburg gefahren, im Anschluss wieder zurück nach Nürnberg mit dem ICE, wo ich gerade bin.

Blick auf die Elbe

Das einzige was ich wirklich bemerkenswert finde sind meine Kilometerleistungen, auch schon auf dem ersten Teil 2021. Jeder Tag deutlich über 30 Kilometer, außer es gab einen Grund, wie An- / Abreise oder die Übernachtung bei der Trail-Angel. Schleswig Holstein ist flach, es gibt keine Berge, dadurch sind diese Kilometerzahlen, bei fast 19 Stunden nutzbaren Licht, machbar.

Was noch zu erwähnen ist, ich hab es geschafft, meine Merino-Unterhose durchzulaufen. Ich hab mehrere davon, also weiß ich nicht wie oft und lange ich exakt diese Unterhose auf dem Te Araroa in Neuseeland an hatte. Auf dem TA hatte ich ja auch meine Laufshorts tauschen müssen, da sie Löcher im Schritt hatten.

Meine durchgelaufene Unterhose

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert