Tagesleistung: 16,8 km

Heute war ich schon um 6 Uhr wach. Tatsächlich hatte ich mir auf 7 Uhr einen Wecker gestellt den heute ist mein letzter Tag auf dieser Etappe. Mit etwas über 15 Kilometer rechnete ich bis nach Eschwege, den nächsten Bahnhof, von dort aus wären es 57 Kilometer bis zum darauf folgenden.

Schöne Aussicht

Dieser, für mich letzte Teil, verläuft wieder auf dem Werra-Burgen-Steig und gehört zu den landschaftlich schönsten meiner Wanderung. Alleine schon die Aussicht auf die Werra oder andere Landschaften sind spektakulär. Der Weg verläuft hier hauptsächlich über Waldpfade und ist somit schön zu laufen.

Blick ins Werratal

Gegen 11 Uhr erreichte ich Eschwege von dort aus stieg ich in den Zug Richtung Fulda und weiter nach Nürnberg.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert