Tagesleistung: 36.8 km
Die letzte Nacht konnte ich bei meinen Eltern duschen und in einem Bett schlafen. Das war Luxus.
Am morgen fuhr mich mein Vater wieder an den Abholort und ich lief in Richtung Kronach. Da ich abends wieder bei meinen Eltern schlafen würde, konnte ich alles, ausser dem was ich zur unmittelbaren Versorgung benötigte, bei meinen Eltern lassen. Ich hatte heute sehr wenig Gepäck dabei.
Heute war auch der erste richtig schöne Tag, es war nicht zu heiss, aber die Sonne schien. Leider hatte ich mir meine Waden nicht mit Sonnencreme eingecremt, daher habe ich dort nun einen leichten Sonnenbrand. Am Nachmittag erreichte ich Mitwitz und war etwas enttäuscht, dass dort keiner der drei Gasthäuser offen hatte. Ich musste daher an einer Tankstelle rast machen und habe mir ein Eis gegönnt.
Ab Mitwitz wird der E6, der schon die ganze Zeit auf der gleichen Route wie der E3 verläuft, vom Frankenwaldverein markiert. Daher haben sich auch die Markierungssymbole etwas geändert. Landschaftlich sind nun viele Fichten- und Kieferwälder dominant. Der Boden ist deutlich sandiger. Kurz nach 18 Uhr habe ich mich wieder in Gundelsdorf abholen lassen. Heute wartet wieder ein Bett und eine Dusche auf mich.