Ich will mich nicht beschweren, tue es aber nun trotzdem. Als ich vor zwei Tagen mein Apartment bezog, habe ich abends festgestellt das mein Geschirrspüler nicht funktioniert. Utensilien zur Handwäsche waren nicht vorhanden. Daher habe ich das gestern früh an sie Rezeption gemeldet. Sie wollten jemanden schicken, taten sie aber nicht. Also Nachmittag nochmals gemeldet, dann kam jemand und schaltete die Maschine ein und haute gleich wieder ab. Aber kommt auch nicht wieder zurück, die Spülmaschine geht wir erwartet in einem Fehler und der der kam, kommt nicht mehr zurück.
Als ich dann am frühen Abend zur Rezeption runter bin um nachzufragen, fand sich eine Lösung. Mein Geschirr wird mittags abgeholt und abgewaschen.

Am nächsten Tag kam aber niemand, als ich Nachmittag zur Rezeption bin, sagte man mir, ja es gibt keinen Zimmer- und Haushaltsdienst, es gilt ja Level 4 des Coronawarnung. Und ich was soll ich nun tun? Ich hatte mich extra wegen der Küche für dieses Hotel entschieden.

Meine kleine Küche

Ich habe daher gefragt, ob ich ein anderes Zimmer haben kann, die meinten sie wären ausgebucht, waren sie dann aber trotzdem nicht. Ich bin zwei Stockwerke höher in ein nahezu gleiches Zimmer umgezogen. Das positive war durch den Umzug war ich wenigstens beschäftigt.

Blick in den Wohnbereich

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.